Einladung zum Wichtel/Wölflingslager 2013

Admin Allgemein Leave a Comment

Hallo ihr Lieben,
hier findet ihr die Einladung für das diesjährige Wichtel/Wölflingslager.

Bitte gebt die an die Sippenführer bei euch im Stamm weiter und ich hätte da eine Bitte:

Alle, die diese Mail und die Einladung lesen und sich denken: “Hey ja klar bin ich mit meiner Sippe dabei” , “Ja, ich würde gerne mithelfen” “Ich weiß jetzt noch nicht ob ich Zeit hab aber grundsätzlich wär ich schon interessiert” , “Ja ich hab total coole Ideen dazu, will aber nicht mit aufs Lager fahren” oder  “Ja, ich kenn da wen in meinem Stamm, der bestimmt Interesse hat”, schickt mir bitte eine Email mit seinem Namen und seinem Stamm 🙂 (Hintergedanke: Wiwöla-emailverteiler)

Am besten wäre es, wenn das in den nächsten zwei Wochen passiert 🙂

Einladung (Ausschreibung)
Einladung (Anmeldezettel)

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles und wildes Wiwöla.
Liebe Grüße und Gut Pfad

Anna
Anleitung Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.