Einladung zur Regionsversammlung 2017

Tobias Allgemein, Info Leave a Comment

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Region Fichtelgebirge, liebe Gäste,

hiermit laden wir euch zur regulären Herbstvollversammlung ein. Fristgerecht sind drei Anträge zur Abstimmung auf der RV eingegangen, davon befassen sich zwei sich mit der Änderung der Regionsordnung.

Die Regionsversammlung findet wie im vergangenen Jahr vereinbart vom

24. bis 26. November 2017
in der
Jugendstätte Haidenaab,
Haidenaab 22, 95469 Speichersdorf

statt.

Eingeladen sind alle VCP-Mitglieder, die in der Region Fichtelgebirge gemeldet sind, sowie unsere Freunde und Gäste. Stimmberechtigt sind alle Regionsmitglieder, die 15 Jahre oder älter sind.

Organisatorische Hinweise

• Anmeldeschluss zur Regionsversammlung ist Sonntag, 19.11.2017 (Anmeldung schriftlich per E-Mail an rv@fichtels.de)
  • Bitte bringt Hausschuhe, Bettwäsche und ggf. Schlafsack mit.
  • Bitte vermerkt bei der Anmeldung, ob ihr Vegetarier seid oder ob es Lebensmittelunverträglichkeiten gibt
  • Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 25,- Euro
  • Bitte beachtet die Regelungen zur Fahrtkostenerstattung: Grundsätzlich werden pro Stamm/Siedlung/Aufbaugruppe nur einmal Fahrtkosten ausbezahlt, es sei denn die Plätze im ersten PKW sind bereits voll belegt. Erfolgt die Anreise erst nach dem offiziellen Beginn der Maßnahme, werden Fahrtkosten nur erstattet, wenn eine Anwesenheit bis zum offiziellen Ende der Maßnahme gegeben ist. Ausnahmen sind mit dem Regionskassier abzustimmen.
  • Die nächsten Bahnhaltepunkte sind Haidenaab-Göppmannsbühl (fußläufig erreichbar) und
    Kirchenlaibach (ca. 5 km entfernt), eine Abholung können wir auf Anfrage organisieren.

Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Bis zur RV Herzlich Gut Pfad
Wookie & Fritjof