Erwachsenentreffen zur Friedenslicht Aussendung

Tobias Allgemein Leave a Comment

Im Advent, bei Kerzenschein, die Kindheit fällt dir wieder ein.

Dieses Zitat soll wiederspiegeln, was wir am 3. Advent gerne mit Euch erleben wollen: Eine gesellige Runde nach der Aussendungsfeier des Friedenslichts in der Lorenzkirche in Nürnberg. Das Erlebte erzählen und das Jahr 2014 für uns Erwachsene im VCP ausklingen lassen.

Wir laden Euch Erwachsene herzlich ein, am 14.12.2014 um 15.30 Uhr im „Barfüsser“ in Nürnberg (Hallplatz 2 direkt auf dem Weg zwischen Lorenzkirche und Hauptbahnhof), eine gesellige Runde zu bilden, um nette Gespräche, alte Geschichten und neue Impulse zu entfachen. Tisch ist reserviert und wir würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen.

header2014Adventszeit, ein stressiger Termin für alte und junge Erwachsene, aber auch eine Zeit sich eine kleine Auszeit zu nehmen.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Caro & Peter

Wir bitten um eine kurze Info an Caro, wenn Ihr dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.