Essen macht klug! 1+1=?

Admin Info Leave a Comment

Hallo ihr Lieben,

ich habe das ganze zusammen mit dem Prof ja schon auf der RV ein bisschen vorgestellt.

Hier ist für euch jetzt noch ein Link, damit ihr euch selbst ein Bild von dem Verein machen könnt. Wie bereits erwähnt lege ich auch persönlich meine Hand dafür ins Feuer, dass das mit rechten Dingen zugeht! Ich würde mich freuen, wenn wir auf einem der nächsten Regionsräten eine Möglichkeit finden, damit alle mithelfen um dieses Projekt zu finanzieren.

http://www.afroskop.de/

Mit den allerbesten Grüßen,

Gut Pfad,

Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.