Kompetenztage… Kompe… – Was?

Sascha Allgemein Leave a Comment

Die Kompetenztage der Region Fichtelgebirge sind Aktionen von Meutenleitern für Meutenleiter bzw. Mitarbeiter der Wölflingsstufe.
Dabei treffen sich eben diese – wie auch am vergangenen
Wochenende – um zusammen verschiedene Dinge für die Meutenarbeit auszuprobieren, sich gegenseitig neue Ideen und Motivation zu geben und sich auszutauschen.

Diesmal wurde gebastelt, gespielt und Konzepte wurden erfolgreich geplant, ausgedacht und ausgearbeitet. Außerdem ging es ganz konkret darum, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und sich der eigenen Stärken bewusst zu werden.

Das gemütliche Beisammensein am Abend, gute Gespräche zum Austausch und vor allem das Krimidinner am Samstag durften nicht fehlen. Hierbei haben Fichtels beste Spürnasen ermittelt und erfolgreich den Täter gefasst.

Wieder einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken für ein wunderschönes, erfolgreiches und gemeinschaftliches Wochenende!
Ihr seid die Besten!

Vici & Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.