Neues von AlisAnna – Januar 2016

Tobias Allgemein Leave a Comment

Hallo ihr Lieben, wir sind’s wieder.

Wir melden uns mit den herzlichsten Grüßen vom ersten Landesrat in diesem Jahr in Untermaxfeld und das war gar nicht so einfach, dort hinzukommen 😉 Der Wintereinbruch und die Schneemassen machten uns da einen Strich durch die Rechnung. Aber jetzt sind wir ja da.

WIN_20160116_101142 (2)

Viele spannende Themen stehen heute auf dem Plan und wir freuen uns schon, auf dem Regionsrat zu berichten. Passend zum Wetter reflektieren wir gerade das Friedenslicht und sind schon gespannt, wenn es heute Nachmittag ums Landeslager geht, denn da freuen wir uns schon riesig drauf. Hoffentlich trifft man den ein oder anderen von euch dort?

Viele liebe Grüße und bis bald,

AlisAnna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.