Pfingsten 2020: Aktion PF@D.FINDER

Tobias Info Leave a Comment

Liebe Fichtels,

na, habt ihr schon alle Sachen zurechtgelegt, die ihr für das diesjährige Pfila braucht? Schlafsack, Isomatte, Rucksack, … MOMENT – Nein, dieses Jahr muss die Packliste ein bisschen modifiziert werden: Ihr braucht: vor allem Internet und BOCK auf ne richtig coole Sache! Wir haben uns etwas einfallen lassen, damit auch bei euch zu Hause Pfingstlagerfeeling einkehrt. Viele kreative Köpfe haben die letzten Tage getüftelt und der Aktion den letzten Feinschliff verpasst. Heute ist es so weit: Stolz präsentieren wir euch

fichtels PF@D.FINDER

Der PF@D.FINDER beinhaltet ein bunt gemischtes Programm mit einer gehörigen Portion Abenteuer für Pfadis in jeder Altersstufe. Im Zeitraum vom 29.05. bis zum 14.06. erwartet euch jeden Tag ein anderer Programmpunkt/eine andere Challenge, an der ihr als Einzelteilnehmer, aber auch gemeinsam mit eurem Stamm (mit Abstand natürlich und unter Einhaltung der aktuellen Regeln) teilnehmen könnt – und das auf allen Kanälen: HomepageFacebookMail und Instagram.

Was zu gewinnen gibt’s obendrein: Bei einigen der Challenges könnt ihr Punkte sammeln (sowohl für euch, als auch für euren Stamm). Der Einzelsieger hat die Chance auf einen 30€-Lagergutschein für die nächste Regionsaktion, der gewinnende Stamm darf gemeinsam eine wohltätige Organisation aussuchen, an die die Region 100€ spendet.

Alle genaueren Infos (Programm, Anmeldung, …) sowie die aktuelle Tagesaufgabe findet ihr hier: https://vcp-fichtelgebirge.de/pfingsten2020/

Wir freuen uns auf spannende Pfingstferien, tolle Erlebnisse und gemeinsame Erinnerungen mit euch. Wie immer gilt: Kommt, sagt es allen weiter!

Wir sehen uns bei fichtels PF@D.FINDER!

Gut Pfad,
Anni, Marie, Vici und Anna mit Team (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.