Wander-Challenge digitales Pfila 2021

Letztes Jahr haben wir es (rein theoretisch) bis nach Brownsea Island geschafft. Wahnsinn! Ob uns ein ähnlicher Erfolg auch in diesem Jahr gelingt? Das hängt von euch ab! Das Reiseziel könnte nicht einfacher sein: Die Region Fichtelgebirge selbst. Diesmal möchten wir mit euch einmal durch die gesamte Region wandern – von Stamm zu Stamm – von Nord nach Süd und natürlich auch von Ost nach West! Einmal gemeinsam die Strecke ablaufen, auf welcher all unsere Stämme liegen.

Deine Aufgabe: gehe raus und geh wandern. Ob alleine, mit der Familie oder mit deinem besten Kumpel, geht einfach raus in die Natur und spür mal wieder richtiges Pfadi-Feeling. Trage nach deiner Wanderung einfach hier auf der Seite deine gelaufenen Kilometer ein und trage so zu unserer gemeinsamen Wanderchallenge bei.  Mach gerne ein Selfie oder auch einfach ein schönes Bild deiner Wanderung und sende es uns an regionsvorsitz@fichtels.de – schreib gerne auch dazu, ob wir es für Social Media verwenden dürfen – wir haben da so eine Idee!

Gesamt haben wir 309 Kilometer vor uns – bist du dabei?

Unser Ziel:

Wandern durch die Region, 309 km

Hilf uns, gemeinsam ans Ziel zu kommen!

Fortschritt

Kilometer Gesamt

Fehlende Kilometer

Rangliste der sportlichsten Fichtels

Strecke einreichen

Reiche hier deine geschafften Kilometer ein. Gerne kannst du als Name auch ein Pseudonym, deinen Spitznamen oder einfach deinen Vornamen nutzen. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie viel wir gemeinsam als Region geschafft haben.