Tag 2 mit AlisAnna und den Delegierten der Region

Tobias Allgemein Leave a Comment

Hallo ihr Lieben,
wir sind’s wieder, live von der Landesversammlung auf der Burg Rieneck.

1-LV1

Heute ging´s zum ersten Mal in die heiße Phase: Nach dem Frühstück berichteten die Regionen, die
Arbeitskreise, der Landesrat und alle anderen wichtigen Menschen von ihren Aktionen des letzten Jahres. Danach teilten wir uns auf und besuchten Berichtsblöcke zu den verschiedensten Themen:
Finanzen, Internationale Arbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Aus- und Fortbildung und Vertretungen des EJB und BJR.

2-LV2

Nachdem wir uns beim Mittagessen gestärkt hatten, ging es an die spannende und ausführliche Diskussion der Anträge: Die neue Wahlordnung, die Änderung der Landesordnung und weitere waren das Herzstück dieses Tagesordnungspunktes! Auf die Ergebnisse der Abstimmungen sind wir jetzt schon gespannt.

Sonst sind wir den ganzen Tag ganz gesund unterwegs und es gibt viel Obst und Vitaminbomben, damit wir auch alle wieder gesund nach Hause kommen. (:

Viele liebe Grüße und bis bald,

AlisAnna, Silas, Sebi, Stefan, Torben, Nils, Anni, Caro, Peter, Andi und Tim

#vcpbylv15 #fichtelgebirge #läuftbeiuns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.