Ein Tag mit AlisAnna

Tobias Allgemein Leave a Comment

Heute: Fit und motiviert

Damit ihr wisst, was der Regionsvorsitz die ganze Zeit so treibt, hier ein kleiner Einblick:

Um heute mal die Perspektive zu wechseln und um die Kreativität zu steigern, probierten wir mal etwas Neues aus. Unser „Home-Office“ ließen wir links liegen und tauschten Stifte gegen Bikini. Unser Ziel: Das Schwimmbad.

10928569_10206158283984483_2078927985_n

Sportlich motiviert wählten wir natürlich das Schwimmerbecken. Wir tauchten im wahrsten Sinne des Wortes ein in eine kreative Welt voller neuer Pfadfinderideen und schmiedeten Pläne für unsere schöne Region Fichtelgebirge. Wer hätte das gedacht? Dass man im Schwimmbad wirklich so produktiv sein konnte… und dabei auch noch soooo sportlich. Selbst von den Wasserballern ließen wir uns nicht ablenken.

967983_942248452454221_791029343_nUnsere Stifte haben wir dann doch vermisst. Wir hatten nämlich so viele Ideen… die mussten wir einfach aufschreiben. Außerdem hatten wir einen Bärenhunger, man ist ja schließlich nicht jeden Tag so aktiv. Also ging‘s auf nach Hause. Wir futterten, gesund wie immer, einen leckeren Salat und machten uns an eine Ideensammlung.

Ihr dürft also gespannt sein, was euch 2015 erwartet. Wir für uns stellen fest: Schwimmbad ist gar nicht so eine doofe Idee! Probiert’s doch mal aus! Ach ja, kreative Mitschwimmer sind natürlich herzlich willkommen!

10928578_942268759118857_1752147233_n

Und was macht ihr so die ganze Zeit? Schreibt doch einfach mal eine kurze Mail an alisanna@fichtels.de und lasst und wissen, wo ihr am kreativsten seid. Den besten Vorschlag werden wir auf jeden Fall ausprobieren! Wir freuen uns jetzt schon!

Das war’s für heute… aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Liebste Grüße und ein herzlichstes Gut Pfad,
AlisAnna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.