Jubiläum: 60 Jahre Region Fichtelgebirge

Admin Allgemein Leave a Comment

Logo_JubiläumDie Gute Nachricht: Das Jubiläum findet statt.
Unter dem Motto: „Des muss doch an Sinn houm!“
Untertitel: „Es könnt´unser Letztes sein.“

Wir planen im kleinen Team: Claus Greger, Tino Müller, Markus Werner und Stefan Krutzke. Wir werden aber für einzelnen Aufgaben noch Mitstreiter suchen.
Einen kleinen Einblick ins Programm: Neben den zu erwartenden Geschichten aus 60 Jahren, werden wir versuchen gemeinsam an diesem Termin etwas zu schaffen was bleibt. Natürlich nicht nur Reden, sondern wir bleiben christliche Pfadfinder –  es wird Andachten, Hajk, Lagerfeuer, Liederabend, Bunter Abend, Tschai geben und wir eine lebendige Gemeinschaft sein ;).

Die offizielle Einladung mit Anmeldung wird vermutlich bis spätestens Ende Juli auf der Regionshomepage abrufbar sein. Um informiert zu bleiben, trage Dich am besten in den Newsletter ein. Bis dahin ordentlich Werbung machen….Schlafplätze im Haus sind allerdings begrenzt und werden vergeben ;). Für die Jung gebliebenen ist bei Bedarf ein Zeltplatz vorhanden.

Claus, Markus, Stefan und Tino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.