Absage Pfingstlager 2021

sschillerAllgemein Leave a Comment

„Viel haben wir gehofft doch am Ende müssen wir es auch akzeptieren…“

Liebe Region, liebe Eltern, liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder

schweren Herzens müssen wir das diesjährige Regionspfingstlager absagen. Trotz aller Pläne und Hygieneregeln erscheint es mehr als unrealistisch, dass alle Landkreise und Städte unserer Stämme hinreichende Inzidenzwerte für ein Stattfinden des Lagers erreichen werden.
Natürlich wollen wir euch mit dieser Enttäuschung nicht allein lassen und wollen deshalb ein digitales Alternativangebot schaffen. Ähnlich wie letztes Jahr sind hierzu schon einige Ideen in unseren Köpfen, die wir mit anderen kreativen Köpfen gerne gemeinsam ausarbeiten würden. Dazu werden noch weitere Infos folgen.
Abschließend möchten wir euch trotzdem ermuntern den Kopf nicht hängen zu lassen und nicht auf das ganze hinter einen, sondern auf das Kommende vor einen zu blicken.

Gut Pfad und bleibt gesund
Die Pfingstlagerleitung und der Regionsvorsitz