Die Region lädt zu Neujahresempfang 2018

Tobias Allgemein Leave a Comment

Mit dem Jahr 2017 ging für die Region ein wieder mal erfolgreiches Jahr zu Ende. Doch anstatt die Weihnachtsferien auf dem Sofa zu verbringen startete das Jahr 2018 gleich wieder mit einem arbeitsreichen Wochenende.

Am 06.01.2018 traf sich der PfiLa-AK in der Himmelkroner Pfadischeune, um das diesjährige Pfingstlager in Selb zu planen. Es wurde viel diskutiert und debattiert, um am Ende ein neues Konzept auszuarbeiten, welches auch Ältere einbinden soll (lasst euch überraschen). Zum Thema selbst können wir schon mal vorab sagen, dass es euch in eine andere Zeit mit anderen Menschen verschlagen wird.

Im Anschluss wurde das neue Jahr mit dem traditionellen Neujahrsempfang der Region eröffnet, jedoch nicht ohne das alte Jahr nochmal zu reflektieren und gemeinsam in den schönen Erinnerungen zu schwelgen. Danach konnte man sich ordentlich am Buffet bedienen und in gemeinsame Gespräche und Planungen für das kommende Jahr vertiefen, bevor nach einer lustigen Spielrunde alle langsam in ihre Schlafsäcke fielen.

Ein großes Dankeschön geht an die Himmelkroner Pfadfinder für die Planung des Neujahrsempfangs und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Auf eine gutes und erlebnisreiches Jahr 2018!

Eure Region Fichtelgebirge