Herzlich willkommen auf den neuen Regionsseiten

Admin Allgemein, Info 5 Comments

williSo, nach 9 Jahren wurde es Zeit, dass wir uns im Internet im neuen Outfit präsentieren. Hierzu zunächst ein paar allgemeine Informationen, die Euch helfen sollen, Euch zurecht zu finden.

Die neue Homepage bietet Euch nun mehr Möglichkeiten mitzuarbeiten und eigene Beiträge zu leisten. Hier am Lagerfeuer tauschen wir uns über die neuesten Neuigkeiten aus. Ihr könnt Beiträge kommentieren und natürlich auch die anstehenden Pfadfindertermine sehen.

Die Homepage ist für Euch und sie lebt auch von Euch. Wer Beiträge hat, bitte unbedingt an uns senden und wir stellen sie ein. Später sollt Ihr dann auch die Möglichkeit haben das selbst zu tun. Dafür suchen wir in allen Stämmen/Siedlungen Autoren, die für und von ihren Gruppen direkt und selbst Informationen einstellen möchten. Das können Lager- und Fahrtenberichte sein, Termine, Spielideen, Neuigkeiten aus dem Stamm oder den Sippen, Bilder, eventuell auch Videos, u. v. m. Natürlich erklären wir Euch auch ausführlich, wie das geht.

tobyWer möchte, kann sich unten rechts für den Newsletter der Seite registrieren. Man bekommt dann eine E-Mail, sobald Neuigkeiten hier gepostet werden.

Ansonsten freuen wir uns riesig über Euer Feedback zu den neuen Seiten und zu den Beiträgen. Ihr könnt, wenn die Kommentarfunktion aktiviert ist, zu jedem Beitrag Euren Senf dazu geben. Euer allererster Kommentar muss noch vom Administrator freigegeben werden, danach könnt Ihr dann soviel kommentieren, wie Ihr wollt. Achtet dabei bitte auf freundliche Umgangsformen.

So, das war’s vorerst. Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach. Jetzt viel Spaß mit den neuen Seiten der Region!

Eure IAG

Comments 5

1. Die Seite ist echt schön geworden, endlich mal wieder neue Informationen und der Newsletter ist echt ne gute Idee, mal wieder super Arbeit von einer super Region 😉