RR III der Region Fichtelgebirge

Tobias Allgemein Leave a Comment

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben. – Hermann Hesse

Gestern, am 25.07.2015, trafen sich die Vertreter der Stämme und die Regionsleitung zum dritten Mal in diesem Jahr zum Regionsrat. Besonders schön war dieses Mal, dass wir vollzählig waren. Wir berichteten, diskutieren, reflektierten, planten und freuten uns, denn unser langersehntes FiLiBU 2.0 ist endlich da!

Worauf wir uns sonst noch freuen? Auf die neuen Regionsbadges, deren Planung und Fertigstellung in die heiße Phase geht.

Die Regionsleitung bedankt sich herzlich für die tolle, harmonische und produktive Zusammenarbeit und das großartige Engagement, das ihr alle für unsere Region aufbringt.

11794500_10206394098565429_1864103226478197615_o

Wir entlassen also in die Sommerpause und wünschen gute Erholung und allen, die auf Reisen gehen, einen unbeschreiblichen Fahrtensommer und tolle Erfahrungen. Man sieht sich im Herbst wieder! Zum nächsten Regionsrat, zu unserem Wichtel-Wölflingslager und zum Scoutec.

Wir für unseren Teil freuen uns schon riesig!

Alisa

P.S.: Lasst mal was von euch hören, schreibt Berichte und schickt Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.