Wichtel & Wölflings Lager 2021

Tobias Lager und Freizeiten, Wichtel / Wölflinge Leave a Comment

Das Wichtel-Wölflings-Lager der Region steht vor der Tür und wir wollen euch herzlich zu unserem Abenteuer einladen. Wir begeben uns zusammen ins Reich der Tiere, der Freundschaft und der Natur. 

Um was geht es? 

Nach dem plötzlichen und mysteriösen Tod des Königs Mufasa muss ein neuer König gekrönt werden: Der kleine Simba, sein Sohn und Thronfolger! Das ganze Tierreich kommt zusammen, um den neuen König zu sehen. Was uns erwarten wird? Und wem wir alles begegnen werden? Komm mit uns ins Reich der Tiere und finde es heraus! 

Das Lager findet vom 01.-03.10.21 im Pfadfinderhaus Lindersberg (91320 Ebermannstadt) statt. Der Teilnehemerbeitrag beläuft sich auf 30€

Die offizielle Einladung mit Anmeldung findest du hier! 

Fülle diese aus und gib sie mit dem Geld bis spätestens 19.09.21 bei deiner Gruppenleitung ab. 

Bei Fragen und Anliegen zum WiWöLa meldet euch gerne bei Sarah (sarah.schiller@fichtels.de) oder eurer Gruppenleitung. 

Wir freuen uns auf euch!
Die Vertreter der Tiere
(Sarah und Marie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.