Neujahrsempfang 2015 der Region

Tobias Info 1 Comment

Liebe Region,

es war ein aufregendes Jahr und auch im neuen Jahr 2015 erwarten uns viele Abenteuer, Herausforderungen und tolle Momente.

Zu Beginn des neuen Jahres möchten wir gerne mit euch zusammen darauf anstoßen.
Wir laden euch ganz hiermit ganz herzlich zum Neujahrsempfang der Region ein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir treffen uns
am 06.01.2015 um 15:00 Uhr
im Gemeindehaus Wüstenselbitz (Schützenstr. 10 95233 Helmbrechts)
um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen, zu singen und alte Bilder anzusehen.

Für euer leibliches Wohl wird gut gesorgt sein!

Viele Grüße und Gut Pfad!
Toby

Comments 1

  1. hiermit melde ich mich an zum Neujahrsempfang, und allen gleichmal ein gesundes neues Jahr

    Gut Pfad Joe Popp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.