Sommerfest des VCP Rehau

Tobias Allgemein Leave a Comment

Am letzten Julitag 2015 feierte die Siedlung Zugvögel Rehau ihr diesjähriges Sommerfest. Mit knapp über 40 Leuten war dieses auch sehr gut besucht.

1-PICT5732Ein kleiner Wettbewerb führte durch den Abend und für die beiden Mannschaften „Alt“ und „Jung“ galt es, in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten. Auch wenn die „Alten“ am Ende gewannen, teilten sie pfadfinderisch mit den Kleinen.

Außerdem wurde gegrillt und nachdem alle gut gegessen hatten und der Sieger des Wettbewerbes feststand, saßen alle zusammen am Lagerfeuer, sangen alte und neue Lieder und backten ihre Stockbrote über der Glut.

Gesättigt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, gingen nach dem gemeinsamen Singen von „Allzeit Bereit“ alle zufrieden nach Hause – in der Vorfreude auf die nächste Zusammenkunft…

2-PICT5904

– Linda