Tag 3 mit AlisAnna und den besten Delegierten der Welt

Tobias Allgemein Leave a Comment

10:10 Uhr Heute geht die 46. Landesversammlung zu Ende und wir halten schon unsere Stimmkarten bereit, denn heute werden die Anträge entschieden und ein neuer Landesvorsitz wird gewählt, man darf jetzt schon gespannt sein und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

lv3

10:14 Uhr Jetzt geht’s um den Antrag über die Änderung der Wahlordnung. Gleich beraten wir uns innerhalb der Region. Gerade geht es darum, welche Initiativanträge heute behandelt werden können und welche nicht.

10:18 Uhr Die Änderung der Landesordnung bezüglich der neuen Wahlordnung steht jetzt auf dem Plan! Die Impulse der gestrigen Diskussion wurden in den Änderungsvorschlag eingearbeitet und werden gerade vorgestellt (und noch mal diskutiert – mittlerweile ist es 10:39 Uhr)

11:15 Uhr Antrag: Erhöhung des Regionsrückflusses. Die Zeit rennt.

11:40 Uhr Schließung der Kandidatenlisten der Wahlen, die Wahlzettel werden ausgeteilt, der Landesvorsitz wird gewählt – es wird spannend.

lv412:43 Uhr Das Mittagessen ist vorbei und wir warten gespannt darauf, dass es weitergeht und natürlich auf die Wahlergebnisse des Landesvorsitzes.

12:53 Uhr Der neue Landesvorsitz ist gewählt: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günni (Günther Gebsattel) und Terre (Teresa Hennig)!

12:54 Uhr Wahl der Delegierten für die Bundesversammlung. Die Delegierten stellen sich kurz vor. (Tim Augustin aus unserer Region stellt sich vor)

13:31 Uhr Wahl der Delegierten zur Mitgliederversammlung VCP e.V. Alisa steht zur Wahl.

13:44 Uhr Der Gewinner der Stiftungsrallye: Christoph Hassert – Herzlichen Glückwunsch!

13:51 Uhr Die Delegierten zur Bundesversammlung sind gewählt.

14:12 Uhr Die Delegierten für die Mitgliederversammlung stehen ebenfalls fest.

14:30 Uhr Die Landesversammlung wird mit einem Abschiedskreis offiziell beendet.

Wir bedanken uns bei allen Delegierten für die gelungene Landesversammlung, dafür, dass ihr so eifrig mitgelesen habt und bis bald,

AlisAnna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.