Video zum Pfingstlager 2015

Tobias Fahrtenberichte Leave a Comment

Einigen Teilnehmern des Pfingstlagers 2015 sind bestimmt die Kameras aufgefallen, die hier und da auf dem Lager aufgetaucht sind. Ziel war es, ein Stück der wahnsinnigen Stimmung des Lagers einzufangen und in einem kurzen Video festzuhalten.

Das Video ist nun fertig und steht euch ab sofort auf dem Youtube Kanal der Region Fichtelgebirge zur Verfügung. Viel Spaß damit!

Ein besonderer Dank gilt natürlich allen Mitarbeitern die das Lager ermöglicht haben, sowie Chris Spiegl (http://chrissp.com), der uns das Video produziert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.